Incident Management
Incident Management

Über Uns

Stefan Sahling,

geboren 1967 in Flörsheim am Main, war von 1986 bis 1990 für ein US Unternehmen als Sales Executive Europa tätig. 1990 wechselte Stefan Sahling zu Electronic Data System (EDS) und durchlief im Laufe der Jahre verschiedene Positionen unter anderem als Service Delivery Manager und Global Operations Manager. Er war für mehrere internationale Unternehmen tätig und konnte dabei einen tiefen Einblick in die Prozesse globaler Unternehmen und die Anforderungen der Business Units an die Unternehmens-IT. Seit 2009 ist Stefan Sahling bei Hewlett Packard angestellt, hat ein Patent eingereicht und derzeit als EMEA Managers für Mainframe Hosting Services tätig.

Kay Wolf,

wurde 1970 in Magdeburg geboren. Im Anschluss an seine neunjährige Zeit in der Armee wechselte Kay Wolf im Jahre 1997 zu Electronic Data Systems (EDS) und begleitete dort verschiedene Positionen als Technischer Projektleiter, Program Manager, Consultant für Netzwerktechnik, Lean SixSigma und IT Service Management. Er war für mehrere globale Unternehmen tätig und konnte somit einen tiefen Einblick in die IT und deren Prozesse erhalten. Seit 2009 ist Kay Wolf bei Hewlett Packard angestellt. Er hat zwei Patente für IT Prozesse eingereicht und begleitet derzeit die Position eines Technical Transformation Managers bei einem globalen Versicherer.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WS Consulting